Zitat von: sancho am 18.03.2009, 12:11Carmi du brauchst einen Ausweis....sie dürfen kontrollieren (wir wurden also auch schon) und wen du keinen hast, hattest du Pech. Ich fragte das auch schon wegen Fröschli weil ich ja dann zu Katja will, brauchts also umbedingt Shit!Das dauert doch bestimmt eeeeeewig, wenn ich die Ausweise jetzt erst beantrage. Und dann brauch ich ja auch erst noch Passbilder von den Jungs...
Carmi du brauchst einen Ausweis....sie dürfen kontrollieren (wir wurden also auch schon) und wen du keinen hast, hattest du Pech. Ich fragte das auch schon wegen Fröschli weil ich ja dann zu Katja will, brauchts also umbedingt
Also wenn du magst, kannst du das nächste Woche machen wenn wir da sind, dann können wir während der Zeit aufm Amt mit deinen Ganoven drausssen warten
und am Sonntag demfall Treffpunkt halb 10 bei uns für einen Kaffee und dann Weiterfahrt?
Zitat von: sancho am 23.03.2009, 09:17und am Sonntag demfall Treffpunkt halb 10 bei uns für einen Kaffee und dann Weiterfahrt?Von mir war das eher als Scherz gemeint. Sollen wir uns nicht direkt beim Zoo um 10 Uhr treffen?Oder liegt ihr von uns aus auf dem Weg nach Zürich?Wo bekommt man die Plakette?
Wo bekommt man die Plakette?
schön klappt das...was mir noch in den Sinn kam: also der Zürich Zoo ist der Hammer keine Frage...nur sind ja eure Kinder nicht mehr ganz so klein...da wäre allenfalls der Kinderzoo in Rapperswil http://www.knieskinderzoo.ch/ fast lustiger? ist aber bei weitem nicht soo schön wie der Zürcher und auch nicht so Artgerecht....aber die Kinder können dort wie mehr erleben aber ja ich hab keine, also müsst ihr das entscheiden