Da ich ja quasi Vor Ort bei Sancho bin
Keine Sorge! Notfalls kochen wir neuen :DOder ist der Kaffee in der Schweiz knapp? dann bring ich welchen mit :D
Zitat von: zwietsch am 17.03.2009, 21:54Keine Sorge! Notfalls kochen wir neuen :DOder ist der Kaffee in der Schweiz knapp? dann bring ich welchen mit :Dalso wens egal ist lass ich das Kaffeekochen, und mach das wiefolgt: Maschine einschalten und Wasser füllen, warten bis es heiss ist, Kapsel (Geschmack) auswählen, Kapsel rein, Grösse wählen, Knopf drücken und dann feinen Nespresso geniessen wahlweise noch als Cappu oder Latte oder mit feinem Kaffeesirup *yammi*
Na dann kommen wir vorher auch noch bei euch vorbei. Brauch ich eigentlich für die Kids was, um über die Grenze zu kommen? Die haben nämlich alle noch keinen Ausweis.Oder müssen wir die dann solange beim Zoll lassen?
Carmi du brauchst einen Ausweis....sie dürfen kontrollieren (wir wurden also auch schon) und wen du keinen hast, hattest du Pech. Ich fragte das auch schon wegen Fröschli weil ich ja dann zu Katja will, brauchts also umbedingt