Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch ziemlich schnell das Gefühl, ich könnte schwanger sein. Da das aber zu dem Zeitpunkt nicht geplant war, sondern eigentlich eher etwas ungünstig, habe ich erstmal nichts dazu gesagt.Zu der Zeit hatte ich auch einen völlig gestörten Hormonhaushalt, sodass ich am 35. Tag zu meinem Gyn gefahren bin. Bingo.Abends als mein (Ex-)Mann von der Arbeit kam, meinte ich dann zu ihm, dass wir reden müssten. Dann drückte ich ihm das Ultralschallbild mit den Worten "Ich glaub, ich hab ein Problem" in die Hand. Er starrte darauf, drehte es mehrmals um und meinte dann trocken "Ich weiß ja nicht wie schnell du gewesen sein sollst, aber das Bild ist so schlecht, dass man dich darauf garnicht erkennt. Sag doch einfach, du warst es nicht." Ich: "Ich bin nicht geblitzt worden..."
Neee, ne!! Und was sagte er dann?
Mein Mann wiederBei Leonie war es so das ich morgens einen Test machte, als David an der Arbeit war, der war nur leicht mit einem 2. Strich versehen, somit ich meinen Mann abends angerufen (hatte kein Auto) und gesagt: Bring mal nen SS-Test mit nach Hause vom SchleckerEr sagte nur okayDa kommt der heim und hat 5 TESTS Aus dem Grund: ich konnt mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll, die sahen alle langweilig aus Naja und dann machte ich einfach einen davon und der war sofort eindeutig positiv.Wir haben uns gleich riesig gefreutBeim 2. hab ich dann getestet, obwohl ich eigentlich sicher war, das ich nicht schwanger bin, wegen meiner Schilddrüse, tja aber das Ding war auch sofort positiv. David war an der Arbeit und ich hab angerufen und gesagt: Leonie braucht nun ein neues Zimmer. Mein Mann fragte hä? Ich: Ja sie braucht jetzt das größere so langsam, damit Ihr Geschwisterchen ins kleine einziehen kann.Dann war Stille und so richtig hat er bis heute noch nix dazu gesagt, ausser: Bin ich der einzige Mann der seine Frau immer gleich im 1. ÜZ dick macht