meine Brustwarzen sind leider auch immer wieder gerötet und wie geschwollen, was hilft dagegen?teils ist wie ein Mini-Ball im der Brustwarze, also nicht genau in der Mitte sondern so daneben ist das normal?es juckt, was hilft da gegen?oh und kann man das irgendwie eindämmen?
Also, wenn du schon in der 20.SSW so viel Milch hast, wird dein Kind sicher nie Hunger leiden müssen...
Zitat von: Svelani am 09.02.2009, 13:41Also, wenn du schon in der 20.SSW so viel Milch hast, wird dein Kind sicher nie Hunger leiden müssen... Ich mach mir da zusammen mit den Wehen eher Sorgen
Wie kann man bei Wehen zusammen mit Milcheinschuss bei einer werdenten Mutter, die Büro umräumt und Fenster putzt optimistisch bleiben? Schaff ich nicht Ich drück aber die Daumen, dass Fröschli noch lange im Bauch von sancho bleiben will
Bei meiner Tochter hatte ich auch so früh Wehen. Magnesium hat da nicht mehr sooo viel genutzt, also bekam ich Wehenhemmer. Milcheinschuss hatte ich auch ca. 20 SSW. Gebeoren wurde meine Tochter dann am ersten Tag der 28.SSW...Deshalb bin ich da gerade etwas vorbelastet und kriege eine Kriese nach der Nächsten... Sorry.