Erfahrungen hab ich nicht, aber vielleicht helfen dir die Bewertungen bei Amazon was
Zitat von: Rubenslady am 27.01.2009, 15:33Erfahrungen hab ich nicht, aber vielleicht helfen dir die Bewertungen bei Amazon was Danke, habe den Tag schon mit diesen Bewertungen verbracht, mein Kopf qualmt schon
Und Kathi, wenn Du wirklich welche loswerden willst, können wir gerne über den Preis reden
Zitat von: fidgety am 28.01.2009, 08:45Und Kathi, wenn Du wirklich welche loswerden willst, können wir gerne über den Preis reden Wenn du möchtest, kann ich dir die Videos (sind VHS) zur Probe schicken. Und wenn du die behalten möchtest, reden wir über den Preis
Zitat von: kathi am 28.01.2009, 09:39Zitat von: fidgety am 28.01.2009, 08:45Und Kathi, wenn Du wirklich welche loswerden willst, können wir gerne über den Preis reden Wenn du möchtest, kann ich dir die Videos (sind VHS) zur Probe schicken. Und wenn du die behalten möchtest, reden wir über den Preis Ah, VHS... Sorry, das nutzt mir leider nix, haben keinen Videoplayer. Trotzdem danke!!!
Ich glaube schon, dass ich das auch mache.