Der Kita würd ich aber Die Erzieher sollen sich anders belustigen die Kinder werden es nicht verstehen. Bei uns kommt jedes Jahr der Nicolaus und dann der Weihnachtsmann in den Kiga. Letzterer immer mit viel Tam Tam, da lassen sie sich immer was einfallen. *schööööön*
Davor hab ich jetzt schon Angst
Nils ist jetzt aufgeklärt. Er fragte mich heute ganz direkt: "Gell, den Weihnachtsmann gibt´s doch gar nicht?! Die Geschenke kaufst du doch immer und stellst sie dann unter den Baum. Oder warum müssen wir jedes Jahr an Heiligabend mit Papa spazierengehen und du kommst nicht mit?" Ich hab dann alles gebeichtet und ihn drum gebeten, dass er Lars und Sven nichts verrät.
Zitat von: Bibi am 24.11.2010, 20:11 Davor hab ich jetzt schon Angst Vor was? Zitat von: Svelani am 24.11.2010, 18:39Nils ist jetzt aufgeklärt. Er fragte mich heute ganz direkt: "Gell, den Weihnachtsmann gibt´s doch gar nicht?! Die Geschenke kaufst du doch immer und stellst sie dann unter den Baum. Oder warum müssen wir jedes Jahr an Heiligabend mit Papa spazierengehen und du kommst nicht mit?" Ich hab dann alles gebeichtet und ihn drum gebeten, dass er Lars und Sven nichts verrät. Mal schauen, wie er dieses Jahr spazieren geht