Hallo Ruby!
Erstmal gute Besserung an den kleinen Mann!
Irgendwie kommt mir das Arg bekannt vor! Und zwar war es so, das Collin Ende August nachts brüllend aufwachte und sich nicht beruhigen lies. Erst in der Küche mit nem Tee und der Oma wurde es halmwegs erträglich, die darauffolgenden Nächte liefen alle irgendwie immer so ab.
Er wurde brüllend wach, ließ sich nicht beruhigen, erst im Wohnzimmer, manchmal auch erst, wenn wir rausgegangen sind.
Tagsüber war er matt, quengelig, launisch, ständig am nörgeln.
Es waren 2 Zähne.
Dann gab es 2 Tage+Nächte Ruhe, dann begann alles genauso wieder, nur das noch Fieber bis 40° dazukam.
Der Doc konnte nichts feststellen, ließ mich dann mit der Diagnose 3-Tage-Fieber von dannen ziehen. Collin hatte bei ihm auf einmal Rötungen am ganzen Körper, die vorher nicht da waren, und zeitlich wohl gepasst hätten.
Kann es allerdings bis heut nicht ganz glauben...
Nach Paracetamol war er matt und müde, aber zu ertragen
Dann kam noch Durchfall dazu usw. das ganze Programm, Fieber hatte er lang über die 3 Tage hinaus, auch wenns eig. nur noch Temp. war.
Das ganze ging 2 Wochen... dann wieder 2 gute Tage/Nächte.
Dann kam der Schnupfen, wieder mit Fieber usw.
Ich brauch glaube nix mehr schreiben, es ging genauso weiter wies davor schon war....
Ärzte ratlos, Eltern ratlos.... Nach knapp 5 Wochen war der Spuk in der Nacht zumindest vorbei, tagsüber war er auchz wieder gut drauf. Nur der Schnupfen war noch bissl da.
Ende vom Lied: Er konnte danach: Einwandfrei laufen, mit der Gabel essen, Glas vom Tisch nehmen, trinken, zurückstellen. Und er labbert seitdem wie ein Wasserfall
Sorry wenn ich dir jetzt nicht wirklich helfen konnte, aber ich kann dir grad gut nachvollziehen, wie es dir geht! Ratlosigkeit ist beschissen....
Aber vielleicht ist es auch "nur" so ein dummer Schub, in dem Ben alles mitnimmt was es gibt?
Wenns nicht besser wird, würd ich auf jeden Fall wieder zum Doc, da war ich auch Stammmgast, helfen konnte er Collin nicht, er wusste ja nicht was los ist.
Aber wennn doch mehr dahinter steckt, bist du wenigstens auf der sicheren Seite!
Ansonsten: Eine große Portion Durchhaltevermögen und guuuuuute Besserung rüberschick!!!