Hallo,
Ben fiebert seit gestern und wachte heute morgen schreiend mit 38.8° auf.
Er brüllte eine Std lang was das Zeug hält, mit sehr hohen Tönen und wütend zugleich.
War mit ihm beim Doc, der nichts finden konnte und den Verdacht hat, da kommt noch was nach (Erkältung o.ä.)
So, jetzt hatten wir das Schauspiel heute Mittag noch mal (Nach Wirkzeitende von Nurofen). 45 Mins brüllen, schreien, quieken, sich am Boden rumwerfen.
Und nun wieder!
Er wirft sich am Boden rum, klatscht immer wieder wütend in die Hände, schlägt mit dem Kopf auf, pfeffert alle Spielsachen, die ihm in den Weg kommen, quer durchs Zimmer, schlägt immer wieder die Füße irgendwo dagegen, will nicht zu mir, will nicht weg von mir, quiekt, brüllt, schreit.
Es schaut für mich nach Schmerzen aus, zumal es nach ca 40 Minuten nach Nurofen-Gabe wieder aufhörte.
Der Arzt fand aber nichts, was ihm weh tun könnte. Was ja aber nicht heißt, dass ihm nichts weh tut.
Er sitzt jetzt völlig fertig auf meinem Schoss und kuschelt mit mir. Anscheinend wirkt das Nurofen.
So kenn ich Ben überhaupt nicht. Weder diese schrillen Schreie, noch das sich rumwerfen quer durchs Zimmer.
So, nun darf er aber nur 3 X 5 ml Nurofen am Tag bekommen.
Was mach ich in 4 Std bis morgen früh?
LG
Ruby