Und noch einer...
Am Nachmittag waren wir dann bei Deichmann, weil er seine neuen Schweizer Schuhe ja mit im Gartenteich hatte
Und das im Moment, neben den Hausschuhen die einzigen sind die ihm passen. Dachte mir, ich brauch dringend Latschen.
Als wir fertig waren, stand Oma an der Kasse zum bezahlen, Collin wollte aus dem Laden raus (Der ist im Kaufland)
Anstatt rauszulaufen, biegt er links ins Schaufenster ab
Ist so ca. 30cm breit mit Regalen für Ausgestellte Schuhe und EWIG lang :D
Naja, ich wollte nicht rein, weil ich dachte ich bleib stecken oder reis alles ein... dachte ja auch er kommt wieder raus.
Aber nix, er lief immer hin und her, lachte mit den Leuten im Kaufland(von der Kasse konnte man ihn toll beobachten) und zog die gesamte Aufmerksamkeit auf sich.
hinten an dem Gang war ne halbhohe Plexiglaswand, wo man ihn drüber heben konnte, dumm nur das Oma keine Zeit hatte, und wäre ich weggegangen vorn, hätte es bestimmt Theater gegeben.
Irgendwann fing eine Wildfremde Frau Collin dann ein und brachte ihn mir, Collin war so geschockt das er nur noch brüllte
Dafür gab es jede Menge lachende Menschen im K-Land... Die Fleischerin spendierte eine Wurst und die Bäckersfrau ein Brötchen... so war der Schreck auch vergessen :D
Aber ich gleube zu Deichmann geh ich vorläufig nichtmehr....