Als ich Heiko kennen lernte, hatte ich meine beiden Großen schon. Er kam uns immer am WE besuchen und so kam dann natürlich auch der erste gemeinsame Einkauf.
Man muss dazu wissen, dass er einkaufen damals überhaupt nicht leiden konnte. Aber unter der Woche kam ich nicht dazu, also mussten wir am Samstag los. Die ersten beiden Male waren die Kids bei ihrem Papa und damit nicht dabei.
Aber unseren ersten gemeinsamen Einkauf mit den Kids werde ich nicht vergessen.
Wir sind rein in den Supermarkt und Heikos Laune sprühte schon vor Begeisterung.
Die Kids waren an diesem Tag fürchterlich überdreht (Michi 5 Jahre, Lady 4 Jahre).
Ich hab sie beide in den Einkaufswagen vorne reingesetzt und so liefen wir durch den Supermarkt. Die Kids waren mega anstrengend und ich weiß, dass ich das schon in bleibender Erinnerung habe, weil sie so heftig überdreht sonst nicht waren.
Als wir ganz hinten beim Gemüse angekommen sind, schaute ich mich dort um und auf einmal tats nen Knall. Ich dreh mich um und meine Kids sind samt Einkaufswagen umgefallen
Sie sind noch nie zuvor damit umgefallen und auch nie mehr danach. Nur beim ersten gemeinsamen Einkauf
Wir sammelten die Kids ein und verließen die Gemüseabteilung
Kurze Zeit später knurrte Heiko: Toll, jetzt sprechen mich schon Mütter an, dass sie froh wären, dass nicht nur ihre Kids so sind
Heute kann ich drüber lachen, aber es war damals in alle Richtungen nur peinlich