Er hat sich (gestern Abend oder heute Morgen ) eine Packung Zigaretten von meinem Mann geschnappt (von ganz oben auf dem Regal!) und die Dinger auseinander gebrochen und in seinem Bett verteilt. Alles voller Tabak!!! Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich heute Morgen die Betten zum Lüften raushängen wollte!
Zitat von: Svelani am 08.04.2010, 19:45Er hat sich (gestern Abend oder heute Morgen ) eine Packung Zigaretten von meinem Mann geschnappt (von ganz oben auf dem Regal!) und die Dinger auseinander gebrochen und in seinem Bett verteilt. Alles voller Tabak!!! Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich heute Morgen die Betten zum Lüften raushängen wollte! Der will dem Papa sagen, dass er endlich den Quatsch mit den Ziggis lassen soll! Pädagogisches Talent, dein Sohn! Mein Sohn zeigte mir gestern sein "Feuerwehrauto", dass er gemalt hat.... auf das Laminat etwa 1:2. Mit Vollmalen haben die es irgendwie.
Machst du eigentlich was wenn er z.B. einfach die Knöpfe von der Bettwäsche trennt?
Packung Zigaretten von meinem Mann geschnappt (von ganz oben auf dem Regal!) und die Dinger auseinander gebrochen und in seinem Bett verteilt. Alles voller Tabak!!!
Mein Mann hat gestern seine letzten Zigaretten an Kollegen verkauft (nicht verschenkt, der alte Kaufmann! )!!!
@nenya: Mein Mann hat gestern seine letzten Zigaretten an Kollegen verkauft (nicht verschenkt, der alte Kaufmann! )!!!
Zitat von: Svelani am 10.04.2010, 11:53@nenya: Mein Mann hat gestern seine letzten Zigaretten an Kollegen verkauft (nicht verschenkt, der alte Kaufmann! )!!! Wenn das funktioniert dann sollte Lars Therapeut werden!