Na, wer weiß es?
Zitat von: nenya am 29.03.2010, 15:29Na, wer weiß es? Unsere Wohnzimmerwand ist mit Entengesichtern gestempelt.Ich kann mir vorstellen, wie eure aussieht. Aber er hätte ihm besser zeigen sollen, wie Ostereier gemalt werden, dann würde es als Deko durchgehen.
Und gestern Abend hat er seinen Namen spiegelverkehrt mit Kreide auf den Teppichboden geschrieben.
Zitat von: Svelani am 29.03.2010, 13:17Und gestern Abend hat er seinen Namen spiegelverkehrt mit Kreide auf den Teppichboden geschrieben. Sve, ist er Linkshänder?Dopi
Preisfrage:Was machen Zweijährige zu Hause, wenn Opa ihnen:a) zeigt wie "das haus vom Nikolaus" gemalt wirdb) und man es dann noch auf Opas Baustelle auf die Rohe Wand malen darf?! Na, wer weiß es?
Justin hat bis jetzt nur kleine dinge angestellt, die der rede nicht weiter wert sind.Letztens auf Arbeit bekam ich einen Anruf von meinen Mann, völlig aufgelöst. Er erzählte mir, das er mit Justin im Zimmer war und ihn angezogen hat, weil sie in den Garten fahren wollten.Als er aus dem Zimmer kam war die Wohnungstür offen, er rief Mia, keine Antwort, durchsuchte die Wohnung, keine spur von ihr, er dachte er hätte die Tür nicht richtig zugemacht.Er rannte mit Justin raus ins Treppenhaus und hörte den Fahrstuhl runter fahren, wir wohnen ganz oben im 11. Stock.Plötzlich hörte er ein leises Weinen und fuhr jede Etage ab.Und wem fand er unten? Unsere kleine Püppi, ganz verängstigt und am weinen und in der 1. Etage.Erst schimpfte er mit ihr und fragte sie auf den Weg nach oben, was sie wollte und Mia meinte, zu Mama auf Arbeit .Man war mir schlecht als ich das hörte, seit dem schliessen wir die tür ab und mir ist noch bewusster wie wenig zeit ich durch die arbeit für beide habe .