Zitat von: Antonia2102 am 16.04.2012, 21:58Zitat von: grün am 16.04.2012, 21:55Zitat von: Antonia2102 am 16.04.2012, 21:44Bin ich auch in der 2ten Runde dabei? Weil ich noch gar keine Adresse habe Adressen gibt es dann, wenn ihr das Paket habt zum weiterverschicken. Wenn zwischendurch noch jemand abspringt muss ich dann nciht ummodeln und ich will versuchen bei den "benachbarten" Usern Direktübergqben zu ermöglichen. Ah okay... Ruby und ich wohnen ganz nah und ich hab eh noch Bücher von Ruby da Alles klar, euch hatte ich auch nacheinander geplant!
Zitat von: grün am 16.04.2012, 21:55Zitat von: Antonia2102 am 16.04.2012, 21:44Bin ich auch in der 2ten Runde dabei? Weil ich noch gar keine Adresse habe Adressen gibt es dann, wenn ihr das Paket habt zum weiterverschicken. Wenn zwischendurch noch jemand abspringt muss ich dann nciht ummodeln und ich will versuchen bei den "benachbarten" Usern Direktübergqben zu ermöglichen. Ah okay... Ruby und ich wohnen ganz nah und ich hab eh noch Bücher von Ruby da
Zitat von: Antonia2102 am 16.04.2012, 21:44Bin ich auch in der 2ten Runde dabei? Weil ich noch gar keine Adresse habe Adressen gibt es dann, wenn ihr das Paket habt zum weiterverschicken. Wenn zwischendurch noch jemand abspringt muss ich dann nciht ummodeln und ich will versuchen bei den "benachbarten" Usern Direktübergqben zu ermöglichen.
Bin ich auch in der 2ten Runde dabei? Weil ich noch gar keine Adresse habe
Huhu, ich möchte mich abmelden aus der Liste des Packets...Mittlerweile habe ich mindestens 300 e books, die darauf warten gelesen zu werden.Liebe GrüßeHeike
Hast du deinen Reader wieder, Puttchen? Wurde er auf Garantie repariert?
@Puttchen Wo ist das Büchertauschpaket denn jetzt? Und gibt es eine Reihenfolge?
So, die Damen!Ich läute jetzt einfach mal die nächste(n) Runde(n) ein. ...Edit: Eine kleine Einschränkung hätte ich jedoch. Sollten fidgy, Lilly, nenya oder muepfel in einer der Runden mitmachen werde ich diese an den Anfang setzen. Denn drei von ihnen sehe ich in den nächsten Tagen sowieso und kann das Paket dann direkt übergeben bzw einer schulde ich noch ein anderes Paket und könnte das dann ergänzen.Ich denke ihr versteht es wenn ich diese Möglichkeiten nutze um Porto zu sparen!
Zitat von: Putte am 17.04.2012, 21:17Huhu, ich möchte mich abmelden aus der Liste des Packets...Mittlerweile habe ich mindestens 300 e books, die darauf warten gelesen zu werden.Liebe GrüßeHeikeAus dem gleichen Grund steige ich auch aus.