So, die Damen!
Ich läute jetzt einfach mal die nächste(n) Runde(n) ein. Ich habe zwei Pakete gepackt, eines mit deutschen Büchern, diesmal eine bunte Mischung aus Thriller, Historischem, Frauenbüchern (diesmal aber deutlich weniger
) und als Dreingabe obendrauf ein paar Hörbücher. außerdem biete ich an ein weiteres Paket loszuschicken, aussschließlich mit englischen Büchern wenn ihr dazu Lust habt. Das sind vorwiegend Krimis aber auch Frauenliteratur und Historisches. Das englische Paket möchte ich NICHT wieder zurück, das heißt es braucht auch nicht zwingend aufgefüllt zu werden wenn ihr keine englischen Bücher zum reinlegen habt.
Da Nilpäd momentan wohl ziemlich viel um die Ohren hat könntet ihr direkt mir die Adressen schicken, wenn ihr das Recht ist. Ich wurde sagen Anmeldeschluss brauchen wir keinen, wer hier im Thread die Teilnahme verkündet und mir die Adresse schickt ist dabei. die Reihenfolge der Anmeldungen bestimmt dann auch die Versandreihenfolge. Es kann also auch noch problemlos in die bereits begonnene Runde eingestiegen werden.
Liebe Grüße,
grün
Edit: Eine kleine Einschränkung hätte ich jedoch. Sollten fidgy, Lilly, nenya oder muepfel in einer der Runden mitmachen werde ich diese an den Anfang setzen. Denn drei von ihnen sehe ich in den nächsten Tagen sowieso und kann das Paket dann direkt übergeben bzw einer schulde ich noch ein anderes Paket und könnte das dann ergänzen.
Ich denke ihr versteht es wenn ich diese Möglichkeiten nutze um Porto zu sparen!