Zeit zum Lesen Nein, eigentlich nicht....Dennoch schaff ich ein Buch in 2-3 Tagen, wenn es mich fesselt. Bin aber auch ein Schnellleser. Dazu kommt, ich geh aufs Klo, wenns nur zum Pinkeln ist und les ne Seite, ich warte ab das der Kaffee durch ist und schaff 4, ich lass den Hund vor die Tür und hocke dann mit Buch in selbiger."Gelegenheit macht Diebe"
Ich empfehle dann auch mal einen Historischen Roman, weniger so ein Mädchenroman wie Huren, Hebammen und sonstige Frauenhelden Die Kinder des Gral von Peter Berling, spielt in den Kreuzzügen.
Zitat von: nenya am 16.03.2011, 21:32Ich empfehle dann auch mal einen Historischen Roman, weniger so ein Mädchenroman wie Huren, Hebammen und sonstige Frauenhelden Die Kinder des Gral von Peter Berling, spielt in den Kreuzzügen. Von Peter Berling und "Die Kinder des Gral" gibt es auch mehrere Bände und die habe ich vor Jahren verschlungen. Ansonsten lese ich hauptsächlich Historienromane. Allen voran von Ken Follet "Die Säulen der Erde". Rebecca Gable schreibt auch gute Romane. Ich lese meistens abends, wenn die Kinder im Bett sind. Dann habe ich schön Ruhe und schaffe doch so einige Seiten....