Benjamin/Ben Benjamin ist nicht mein Geschmack und Ben kenn ich hier auch zu viele.Lukas Zu viele und 2 wohnen hier sogar mit im HausLuis/Louis hatte ich auf der Liste, mögen aber meine Kinder garnichtPascal NeeeeeeFelix NeeeTobias heißt mein PatenkindPhillip Ist für mich ein "Kleine-Jungen-Name". Mit 40 passt der nicht wirklich (meiner Meinung nach).
Linus Hier zu häufigNoah ditoLennart Hatte ich bei Alex als Alternativnamen, gibt es hier inzwischen auch zu häufig.Leonard wollten meine Kids nicht.Hannes stand auch kurz auf der Liste und ist dann Johann gewichen, der inzwischen auch runter geflogen ist.
- Henning Hmmm... mal schauen- Hendrik Heißt mein Großcousin.- Jan ist nicht mein Fall.- Linus zu häufig- Anton Find ich gut, aber unsere Katze war schneller...- Ferdinand Neee- Konstantin Find ich auch gut, aber meine Kids meinten, er würde dann nur Konni/Conny gerufen und so heißt meine Nachbarin.- Valentin Find ich gut, meine Kids weniger und wird hier langsam häufiger.- Julius heißen zwei in unserem Bekanntenkreis.- Simon Äh. nee, ich heiße ja schon Simone...- Emil (find ich sehr schön, gibts aber sicher schon mehrere) Steht auf der Liste.- Oskar ist kürzlich von der Liste geflogen, nachdem ich DAS Katastrophenkind kenengelernt habe... - Conrad siehe Konstantin...
Weiter gehts: - Richard Freund von Alex- Clemens steht auf der Liste- Viktor dito- David Nicht so wirklich mein Geschmack- Theo / Theodor steht auf der Liste- Leopold Leo steht drauf- Laurin absoluter Modename vom letzten Jahr- Marius ist mir zu nah an Mario - Magnus steht auf der Liste- Franz mögen meine Kids garnicht.- Heinrich hieß mein Opa, mein Vater heißt Heinz- Gregor steht auf der Liste- Marian Bruder von Alex' bestem Freund- Frederik sollte meine Große erst heißen- Kornelius hatten wir in der Klasse... *schüttel*- Gabriel steht auf der Liste- Georg stand auf der Liste und mein Lieblingsopa hieß so. Kids wollten ihn nicht- Karl ist heute morgen von der Liste geflogen, wegen Carlotta. Heban noch gelästert, Doppelname Karl-Otto... - Ronald ... nee.. keine Werbung für McDoof...