Gute Besserung der Blase und ja, bei Blut im Urin sollte man zum Arzt gehen - SPÄTESTENS dann!
Auf meine Frage, was denn nun das aber sei: "Na manchmal geht es Schwangeren nunmal nicht so gut, soll vorkommen" Und falls das nicht besser wird, muss MANN mich heute Abend/Nacht eben durch die Gegend kutschen...
Zitat von: zwietsch am 03.01.2011, 14:04Auf meine Frage, was denn nun das aber sei: "Na manchmal geht es Schwangeren nunmal nicht so gut, soll vorkommen" Und falls das nicht besser wird, muss MANN mich heute Abend/Nacht eben durch die Gegend kutschen... Ääähhh... HÄ???
Zitat von: Nilpäd am 03.01.2011, 14:50Zitat von: zwietsch am 03.01.2011, 14:04Auf meine Frage, was denn nun das aber sei: "Na manchmal geht es Schwangeren nunmal nicht so gut, soll vorkommen" Und falls das nicht besser wird, muss MANN mich heute Abend/Nacht eben durch die Gegend kutschen... Ääähhh... HÄ??? Nett oder, also ich weiß nicht was mit mir los ist...Das mit meinem Mann hab ich geschrieben, falls sich nichts an der Situation ändert, muss er mich heut abend ins KH fahren oder so....(hat nicht etwa der FA gesagt)
"Na manchmal geht es Schwangeren nunmal nicht so gut, soll vorkommen"