soso,wo warst du denn wir waren auch und haben Julians weihnachtsgeschenk gekauft rate mal was für den günstigeren preis hab ich dann direkt noch das ganze Zubehör eingepackt
Ich war heute bei IKEA, und da war die Kinderküche mit Mikrowelle auf 99 € reduziert (sonst 129€)
war aber auch echt voll heute und bestimmt waren wir auch zu verschiedenen zeiten
Zitat von: kathi am 13.11.2010, 19:01Ich war heute bei IKEA, und da war die Kinderküche mit Mikrowelle auf 99 € reduziert (sonst 129€)Zitat von: Nina am 13.11.2010, 19:03soso,wo warst du denn wir waren auch und haben Julians weihnachtsgeschenk gekauft rate mal was für den günstigeren preis hab ich dann direkt noch das ganze Zubehör eingepackt
wir haben diese hier und hannah spielt sehr gern damithttp://www.mytoys.de/Smoby-K%C3%BCche-TEFAL-Profi-Excellence/K%C3%BCchen/K%C3%BCche-Kaufladen/KID/de-mt.to.ca02.08.01/1521230wenn ich aber nochmal eine kaufen würd, würds die von ikea werden
Warum hat eigentlich die Ikea-Küche keine Knöpfe für den Herd?
Zitat von: Rubenslady am 17.11.2010, 16:30Warum hat eigentlich die Ikea-Küche keine Knöpfe für den Herd? Knöpfe.... das ist eine Küche von heute und nicht Nostalgie im Kinderzimmer. Gleich fragt sie wo man den befeuert