Warum ist Nils denn per KS geboren? geplant? Nein oder?
ich persönlich verstehe den Hype um die 'normale' Geburt def nicht, schlussendlich zählt doch, dass beide das ganze überstehen. Und früher starb man dann einfach...
Zitat von: Bibi am 30.09.2010, 12:47Warum ist Nils denn per KS geboren? geplant? Nein oder?Doch geplant, wegen BEL.Sogar das würde ich heute aber spontan versuchen. Zitat von: sancho am 30.09.2010, 13:35ich persönlich verstehe den Hype um die 'normale' Geburt def nicht, schlussendlich zählt doch, dass beide das ganze überstehen. Und früher starb man dann einfach...Klar starben früher viel mehr Frauen und Babies bei der Geburt, aber mittlerweile ist jede dritte bis vierte Geburt ein KS und das ist definitiv Profitgeilheit der Ärzteschaft.
glaube nicht das dies nur von den Ärzten ist, sonder auch oft Bequemlichkeit der Frauen, und das man Heute alles planen muss. Nichts destotrotz verstehe ich das 'schlecht' machen nicht ganz. Weil es ist nicht schlechter oder irgendwas, auch kann Heute der Partner dabei sein und man hört das Kind sofort kanns sofort anlegen usw. (neben bei bemerkt weiss ich seit Fröschlis Geburt auch, dass die wenigsten Kinder schreien wen sie auf die Welt kommen )Gut und zugegeben ich kämpfe auch mit einer blöden Geburt und weiss noch genau wie die Schmerzen waren. überigens wollte mein FA partou kein KS und in dem KH wo ich entbunden habe machen sie ihn auch nur auf mega Wunsch oder wens wirklich sein muss, ansich wird erwartet das mans zumindsten versucht
Hab ich irgendwo gesagt das du einen KS haben musst, weil ich das besser finde oder der gleichen ? ich schrieb nur das ich den Hype nicht verstehe. Und das was du erlebt hast ist sicher schlimm, aber sicher auch nicht die Norm. und ich stehe auch zur Ausage hauptsach alle überstehen das ganze, egal wie!Du hast vielleicht überlesen, ich fragte ob du nicht vermessen wurdest, dass du wegen dem Becken keine Angst haben müsstest. BEL-Geburten machen Heute ja viele KH. Bei uns macht man das so, wen ich nochmals ein Kind haben wollten würde, hätte ich auch durchs MRI müssen, weil sie ja in meinem Becken hing, nur stellt sich die Frage bei mir nicht!
Ne ich wüsste nicht das mein Becken jemals vermessen wurde...das hat mein FA aufgrund seiner Erkenntnis oder wie auch immer gesagt. ich wüsste nicht das ich jemals vermessen wurde.