Ich kenn das nur aus dem Fernsehen.So, wie ich das dort bisher gesehen hab, entsteht zwischen Bauch und Schambereich schon eine recht große Narbe, weil dort viel Haut weggeschnitten wird und dann wieder gestrafft und zusammengenäht wird. Das ist deutlich größer als eine KS Narbe!
Das ist natürlich doof...weisst Du wo die Narbe hinterher ist? Auch da wo eine KS-Narbe ist? Dann ginge es ja im Prinzip noch...würde nicht so stark auffallen
Zitat von: Bibi am 20.08.2010, 17:22Das ist natürlich doof...weisst Du wo die Narbe hinterher ist? Auch da wo eine KS-Narbe ist? Dann ginge es ja im Prinzip noch...würde nicht so stark auffallen Ja, dort in etwa dürfte die Narbe sein.Aber ich bin natürlich auch kein Profi...
Zitat von: Svelani am 20.08.2010, 17:26Zitat von: Bibi am 20.08.2010, 17:22Das ist natürlich doof...weisst Du wo die Narbe hinterher ist? Auch da wo eine KS-Narbe ist? Dann ginge es ja im Prinzip noch...würde nicht so stark auffallen Ja, dort in etwa dürfte die Narbe sein.Aber ich bin natürlich auch kein Profi... in dem Link steht das es ab zu decken ist mit Bikini und UnterwäscheDas wäre ja dann in OrdnungWobei ich sagen muss: ich hatte PRobleme ein Bikini zu bekommen der meine KS-Narbe bedeckt, weil alles so extrem niedrig geschnitten wird.
Zitat von: Bibi am 20.08.2010, 17:28Zitat von: Svelani am 20.08.2010, 17:26Zitat von: Bibi am 20.08.2010, 17:22Das ist natürlich doof...weisst Du wo die Narbe hinterher ist? Auch da wo eine KS-Narbe ist? Dann ginge es ja im Prinzip noch...würde nicht so stark auffallen Ja, dort in etwa dürfte die Narbe sein.Aber ich bin natürlich auch kein Profi... in dem Link steht das es ab zu decken ist mit Bikini und UnterwäscheDas wäre ja dann in OrdnungWobei ich sagen muss: ich hatte PRobleme ein Bikini zu bekommen der meine KS-Narbe bedeckt, weil alles so extrem niedrig geschnitten wird. wo hast du denn deine KS narbe? meine ist an der grenze der bikinizone, so niedrig können doch gar nicht alle bikinihosen geschnitten sein...ich hab jedenfalls genügend bikinis, wo die hose über die schamgrenze geht- auch neue...
Ich fürchte wenn ich es endlich mal schaffe abzunehmen dann sieht das auch total schlimm bei mir aus. Mein Mann wäre sicher total gegen eine OP (haben da schon mal drüber gesprochen) und ich müsste mir das erst Jahre zusammen sparen.Ich würde über eine solche OP (genau wie für die Brust) allerdings erst nachdenken wenn die Familienplanung ganz sicher abgeschlossen ist.
Oke gut dann versteh ich das, das ist natürlich depri. Ich hoffe ja meine werden dann kleiner ich hab ja ein E jetzt sogar F und das ist auch 'blöd'Vielleicht ists nach der zweiten Schwangerschaft ja auch wieder anderst