@KerstinkatzHabt ihr 2 Winterjacken? Ich hab pro Kind 1 Winterjacke und einen Schneeanzug (entweder ein ganzer oder eben Jacke + Hose)
Wo Ich mir unsicher bin: Braucht es unbedingt einen einteiligen Schneeanzug oder "langt" ein 2 teiler (hab gesehen so 2-teiler bestehend aus Jacke und Hose) irgendwie stell Ich mir das einfacher vor wenn man unterwegs ist....finde im Auto brauchts z.b. keinen Schneeanzug und aber wenn man rausgeht ists ebben so kalt das er von nöten wäre (ich denk da jetzt insbesondere an Ausflüge ,Gassigänge was bei uns ja recht häufug vorkommt )
Zitat von: Nina am 26.08.2008, 13:31Wo Ich mir unsicher bin: Braucht es unbedingt einen einteiligen Schneeanzug oder "langt" ein 2 teiler (hab gesehen so 2-teiler bestehend aus Jacke und Hose) irgendwie stell Ich mir das einfacher vor wenn man unterwegs ist....finde im Auto brauchts z.b. keinen Schneeanzug und aber wenn man rausgeht ists ebben so kalt das er von nöten wäre (ich denk da jetzt insbesondere an Ausflüge ,Gassigänge was bei uns ja recht häufug vorkommt )Ich bevorzuge einteilige Schneeanzüge. Einfach aus dem Grund, weil die rundum zu sind. Wenn sie sich im Schnee wälzen, kann nichts unter der Jacke her in die Hose rutschen. Und bei den kleinen Kindern, die sich noch nicht im Schnee austoben einfach aus dem Grund, daß keine kalte Luft unter der Jacke er kann.