Ich war grad bei besagter Mutter um Lady von T. abzuholen. Antonia, du weißt sicher, wen ich meine Ich hab die Mutter dann gefragt, ob das letztens ihr ernst war und dass ich das nicht ok finde. Sie war völlig überrascht und findet es auch jetzt noch nicht schlimm, weil sie ja nicht auf meiner Terasse saß, sondern im unteren Teil des Gartens und mich dort nicht stört. Mein Einwand, dass ich mich ja bei ihr auch nicht einfach in den Garten setze, fand sie zwar einleuchtend, aber sie würde es gar nicht stören. Im Gegenteil, so lernt man die Mamis mal kennen. Ich hab ihr gesagt, dass es - auch wenn sie nicht auf meiner Terasse gesessen hätte - ja dennoch auf meinem Grundstück sitzen wollte und das OHNE mich vorher zu fragen. Sondern einfach "Plumps hier bin ich mit Oma und Garten"Aber immerhin hat sie sich bei mir bedankt, dass ich ihr das mal gesagt habe.
Ich kann sie euch gern mal ausleihen
Zitat von: Rubenslady am 22.04.2009, 20:07Ich kann sie euch gern mal ausleihen Toll - ich wollte gerne nächste Woche auf ihr freundliches Angebot zurück kommen, aber darf nicht