Ich hoffe die Nacht klappt gut. Ist das nicht ziemlich viel Stress sie auszuquatieren wenn sie momentan so oft trinken will?Ich muss auch zugeben, dass ich für niemand mein Schlafzimmer räume. Ich wohne hier und Besuch ist Besuch.Gerade wenn noch ein Baby im Zimmer schläft und man stillt erwartet doch wohl kein Besuch, dass man ins Wohnzimmer auswandert.Also falls es noch nicht klappt würde ich mir da an deiner Stelle keinen Stress machen.
Nein unser Besuch erwartet es nicht, ABER wo soll ihr 4 Jähriger Junge schlafen wenn sie bei uns im Wohnzimmer nächtigen? Wir wollen ja nicht um 20 Uhr mit den Kids ins Bett gehen.
Zitat von: Antonia2102 am 01.05.2010, 14:22Nein unser Besuch erwartet es nicht, ABER wo soll ihr 4 Jähriger Junge schlafen wenn sie bei uns im Wohnzimmer nächtigen? Wir wollen ja nicht um 20 Uhr mit den Kids ins Bett gehen. Könnte er nicht bei Antonia im Zimmer schlafen? Bei uns gab es übrigens auch ganze DREI Ausquartierungsversuche, bis Sven endlich in seinem eigenen Zimmer geschlafen hat.
Wie wäre es denn wen ihr notfalls für die Zeit des Besuchs Antonia bei euch im Schlafzimmer einschlafen lasst? Lässt sie sich dann rübertragen oder kann für die kurze Zeit ganz dableiben?