Und zum Schluss noch beide Bräute vereint im Brunnen. ... und kathi, wegen deiner Bildidee, mein Mann ist bei der Feuerwehr, wir könnten da was organisieren
Kann man solche Fotos auch im Scheidungskleid machen?
Sve, Wasser würde mir wohl am ehsten entsprechen so oder so...dachte allenfalls mit Rettungsring usw aber ja das müsste man anschauen, und drecki darfs ja werden, nur nicht gleich zerstören Sommer wäre da klar besser, aber da sich im Moment ja mein Gewicht verselbstädigt, und ich jetzt schon über 5kg weniger habe als bei der Hochzeit unds ja eine Massanfertigung ist hab ich ein bisschen Angst obs dann noch passt
Zitat von: nenya am 13.04.2010, 11:12Und zum Schluss noch beide Bräute vereint im Brunnen. ... und kathi, wegen deiner Bildidee, mein Mann ist bei der Feuerwehr, wir könnten da was organisieren Na geht doch Retuschieren kann jeder, wie machen´s live
Fidgety hat Blumenkleid an und Lilly ist die andere Braut. Stimmts? Svelani, wenn sancho ihr Kleid trashen will, dann kannst du dich ruhig trauen dabei schöne Bilder zu schiessen Wie wärs den auf dem Schrottplatz?
Wie wärs den auf dem Schrottplatz?
Würde ich nochmal sowas machen (wobei der Tag irgendwie so einmalig war, dass man ihn wahrscheinlich gar nicht wiederholen KANN ), würden mir ja noch so skurile Szenen gefallen. Im Einkaufszentrum auf der Rolltreppe, im Getummel am Bahnsteig, an der Dönerbude, auf dem Jahrmarkt...