Heißt Appolonius in der Ikea-Wirklichkeit Blund? Dann haben wir den auch dreifach.Die heißen bei und Blund, Blund und Blund.
Ja ich weiß mit meiner Meinung über Lancelot bin ich wohl ziemlich alleine. Melvin finde ich jetzt auch nicht schlecht. Na ja wir werden sehen wie ggf. eine Nr. 2 dann heißt. Lancelot zumindest nicht.Sollte mein Mann aber nur Jungs können dann steht zumindest der voraussichtliche Zweitname fest:Arvid. Passt zu unserem Thorvid.
Ich dachte immer Apollonia sei ein italienischer Name...
So richtig fündig sind wir auch noch nicht gewesen, was einen Namen angeht. Und Jungennamen finde ich noch vieeeeeeeel schwerer als Mädchennamen...Gestern sind mir folgende Namen untergekommen: Poald und Prosper - was es nicht alles gibt... Man kann seinem Kind mit einem blöden Namen schon so einiges antun... Meine Kollegin erzählte letztlich von einem Kind in der Bahn: Venus deutsch ausgesprochen. Ich kenne es Englisch, was es nicht viel besser macht, aber Deutsch ist es irgendwie noch schlimmer. Später mal im Job, da denkt doch jeder sonstwas, wenn er nur den Namen liest...
fidgety, ich dachte wir wären uns bei Mauric einig gewesen?