aber nein im Moment grunz ich noch nicht.
Also ich hatte zwar den Verdacht, das es so wäre, aber der Arzt schließt es aus, denn dafür wäre das Fieber ( 39,5) nicht hochgenug. Sollte es aber nicht sinken ( hat es heut nacht Gott sei dank auf 38,5) muss ich aber mit Alisa ( weil ich ja stille) ins Krankenhaus wegen meiner Lymphknotengeschichte. Daher gelte ich als Risikopatient und sollte es wie gesagt nicht besser werden ab ins Kh, zur Sicherheit. ABER die Schweinegrippe schließt er aus. O-ton meines Arztes. Ich solle aber Antonia sicherhaltshalber vom KiTa zu hause lassen ( mensch meine Maus hat kein gutes KiTajahr) ich find das alles ein bischen wiedersprüchlich. Tut mir leid.
Auf der einen Seite schließt er es aus, auf der andren Seite soll ich aber zur Sicherheit Antonia zu hause lassen, aber Thomas kann in die Arbeit gehen, weil dort wo er arbeitet wäre es schon durch.
Nachher soll ich nochmal rüber zum Doc, er will mich nochmal sehen. Hat aber gestern auf meine Ohren und Nebenhöhlenschmerzen gar nicht reagiert, sondern mich nur abgehört. Diesmal war alles sehr seltsam.
Übrigens hustet Antonia auch ganz schön tolle seit heut nacht und schläft immer noch. Hoffe doch ma ldas ich sie nicht angesteckt habe.
Wollt euch nur Bescheid geben, warum ich so selten online bin grad im moment.