also ansich verkocht der Alk in Saucen. Und ich bin sicher nicht das parade Beispiel für die meisten hier aber von meinem Gyni her durfte ich sogar mal ein Glas Rotwein zwischendurch trinken. (mir hilft das zb bei massiven Kopfschmerzen zimlich gut) Er fand solange dann nicht 2/3 draus werden und ich kein riiiiesen Glas trinke ist das oke.(mach ich überigens sogar jetzt in der Stillzeit zwischendurch)Kaffee und Cola musste ich sogar wegen dem Kreislauf, weil er mir keine Medis geben wollte. Das einzige was ich nicht durfte war rohes Fleisch und rohe Eier, ansonst fand er normal weiter essen. Auch Salamie usw waren erlaubt weil das wird auch hoch erhitzt wen auch nicht gekocht. Mein Hausarzt der die Zulassung als Gyni auch hat war überigens gleicher Meinung genauso die Hebamme.
ich glaube, ich mache mir wegen meines hypies einfach zuviele gedanken. obwohl das so quatsch ist. damals habe ich sofort alles von mir geschmissen, alkohol, zigaretten, selbst kaffee. naja, hat auch nichts genützt. das erbgut hat sich durchgesetzt