Ich hab das hinter mir
So richtig schlimm bis 6. Monat extrem ab 7. Monat nachlassend oder evtl hab ich mich an diesen Dauerzustand gewöhnt.
Alles fing auch in der 5. Woche an. in der 7. lag ich dann im Krankenhaus wegen Stoffwechselzusammenbruch Infusionen täglich erstmal für 2 Wochen ... dannach schlug mir der Arzt doch echt ne Abtreibung vor!!!
daraufhin lies ich mich entlassen und wurde von der Krankenkasse mit dem Taxi zu meinen Eltern geschafft Kosten ... ca 2500 DM. Dort bekam ich bis weit in den 6. Monat hinein Infusionen!
Was mir im Endeffekt geholfen hat ist das ich rausbekommen habe worauf mir schlecht wird. z.B. war es Pektin (also z.B. alles wo Apfel drin ist) dann war da noch Pfefferminze und Knoblauch die drei Sachen habe ich überhaupt nicht essen können.
Was gut hilft ist Vomex A supp hab ich bei beiden SS regelmäßig bis zu 5x täglich benutzt. Probier die Dragees lieber nicht ... Blähungen und Bauchweh wären die Folge.
Ich brauchte im Fernsehen nur ne Werbung über was Essbares zu sehn und hab nach der Nierenschale gegriffen... mir gings wirklich sch...
und was soll ich sagen ... ich hatte Monsterbabys!
der Große 52cm und 3940g und der KLeine 55cm und 3900g
also mach dir keine Sorgen um das Baby das baut zur allergrößten Not deine Muskeln ab um genug zu futtern zu haben
wird schon