Ich wollte immer Mädchen und bin wirklich froh, dass ich Mädchen habe. Von dem her kann ich Muh und ihre Enttäuschung echt verstehen. Das bedeutet in meinen Augen nicht, dass sie ihren Sohn weniger lieben wird, als ihre Tochter, sondern lediglich, dass sie sich was anderes vorgestellt hat.
Ich will Muh da auch gar nicht irgendwas ans Bein reiben und sagen ob es ok ist oder nicht.
Zitat von: Rubenslady am 28.10.2009, 10:02Ich will Muh da auch gar nicht irgendwas ans Bein reiben und sagen ob es ok ist oder nicht. hatte ich auch nicht so aufgefasst. Ich woltle nur sagen, dass ich auch immer gezittert und gebangt habe, dass es doch hoffentlich Mädchen wären. Auch bei Nicolas habe ich das gehofft und war schon mal sprachlos, als der Gyn von Hodensäcken anfingt. Das war aber schon in einer Phase, wo es kritisch war und da überwiegte zum ersten Mal der Gedanke "Oh bitte nicht mein Kind"
Hattet ihr einen Wunsch nach einem speziellem Geschlecht bei euren Schwangerschaften oder auch bei den kommenden Schwangerschaften? Warum ein Mädchen? Warum ein Junge?
Was war, als das Baby nicht das gewünschte Geschlecht hatte? War das sehr schlimm für euch? Wie lange dauerte es, bis ihr euch dennoch freuen konntet?
Ich muss aber gestehen, dass mich schon interessieren würde, wie es ist, eine Tochter zu haben.