hmmm.....schwer zum sagen ob sich das lohnt....wens wirklich geht sicher eine gute Sache. Allerdings wärs für mich nichts, das nur bis 3m Tiefe geht....und dort beginnt bei mir auch die Frage wie wirklich dicht usw die sind.Marke Dolphin sagt mir nichts, aber Speedo und Arena sind für Schwimmuntensilien unschlagbar (aussert Badehosen für mich )
Bestelle ihn Dir doch und probiere dann die Kopfhörer auf während Du den Haushalt managst, dann wirst Du ja sehen, ob die Dinger auch dort bleiben wo sie hingehören
Also erstmal muss ich sagen, dass ich die Ruhe genieße wenn ich Sport mache. Nur ganz selten nutze ich den MP3 Player zum Laufen. Was so ein Ding im Wasser angeht. Also wenn man Wasser im Ohr hat und dann noch die Höhrer drin, das stell ich mir nicht so prickelnd vor muss ich sagen. Außerdem ist es halt immer so eine Sache nix zu höhren. Ich glaub ich wollte es nicht beim Schwimmen.Frag doch den Bademeister, ob er Musik anmachen kann
Ich sehe es noch kommen:"Wir haben das Jahr 2450. Autos gibt es nicht mehr, statt dessen fliegen wir. Tiere gibt es nicht mehr, Fleisch stellen wir künstlich her. Lecker! MP3-Player gibt es nicht mehr, statt dessen haben wir einen implantieren Chip im Hirn!"Wäre ideal zum Schwimmen