Auf die Seite habe ich auch schon mal geschaut. Der impfgegnerischer Arzt hat mir zudem ein Buch von Martin Hirte: Impfen Pro & Contra empfohlen. Bei Ökotest habe die gängigen 3-, 5- und 6-fach Impfung mit sehr gut abgeschnitten, da sie besser verträglich seien, was die Zusatzstoffe angehen als viel Monoimpfstoffe. Ich habe außerdem noch einen Bericht einer Kinderärztin, die darüber schreibt, welche Impfungen ihrer Meinung nach sinnvoll sind und welche nicht. Wenn sich jemand von euch für den Bericht interessiert, kann ich ihn gerne per email zusenden. Das stundenlange Schreien hatte eine Freundin von mir mit ihrem Sohn auch.
Impft dein Arzt denn zeitgleich mit der 6-fach-Impfung dann auch noch weitere Dinge?
Hallo Findus,das Kind einer Freundin ist mit zwei Jahren an Epiglottitis gestorben, weil es nicht gegen HIB geimpft war.Als der Notarzt mit Blaulicht kam, hielt sie ihr totes Kind im Arm und sagte zu ihm: "Ich glaube, mein Kind ist tot".Es war qualvoll in ihren Armen erstickt.Dopi
Zitat von: Dopaminchen am 14.08.2009, 17:59Hallo Findus,das Kind einer Freundin ist mit zwei Jahren an Epiglottitis gestorben, weil es nicht gegen HIB geimpft war.Als der Notarzt mit Blaulicht kam, hielt sie ihr totes Kind im Arm und sagte zu ihm: "Ich glaube, mein Kind ist tot".Es war qualvoll in ihren Armen erstickt.DopiTragisch. Ich kenne dafür einen Fall eines Impfschadens, der nun geistig behindert ist und wohl nie alleine sein Leben in die Hand nehmen kann. Sorry, aber Einzelfallbeispiele in einer Impfdiskussion um Angst zu schüren finde ich nicht gut. Jeder kennt irgendwo einen Fall in die eine oder andere Richtung.
Zitat von: franzidunkel am 14.08.2009, 22:01Zitat von: Dopaminchen am 14.08.2009, 17:59Hallo Findus,das Kind einer Freundin ist mit zwei Jahren an Epiglottitis gestorben, weil es nicht gegen HIB geimpft war.Als der Notarzt mit Blaulicht kam, hielt sie ihr totes Kind im Arm und sagte zu ihm: "Ich glaube, mein Kind ist tot".Es war qualvoll in ihren Armen erstickt.DopiTragisch. Ich kenne dafür einen Fall eines Impfschadens, der nun geistig behindert ist und wohl nie alleine sein Leben in die Hand nehmen kann. Sorry, aber Einzelfallbeispiele in einer Impfdiskussion um Angst zu schüren finde ich nicht gut. Jeder kennt irgendwo einen Fall in die eine oder andere Richtung. Hallo franzidunkel,ich kann Dir viele Fälle nennen, nicht nur einige... Ich habe nicht vor Angst zu schüren, wie kommst Du darauf?Erläutere mir doch genau den Hergang des oben genannten Falles als Resultat einer geistigen Behinderung im Falle einer Impfung.Dopi