Warum willst du denn wechseln?
(er wog aber bei der Geburt schon 4380g, dann weißt du wie er mit 8 Wochen aussah).
Zitat von: Putte am 13.07.2009, 10:50(er wog aber bei der Geburt schon 4380g, dann weißt du wie er mit 8 Wochen aussah).Naja, das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. Ich hatte auch drei Bröckchen, aber deshalb sahen sie mit 8 Wochen trotzdem aus wie "normale" Babies.Vielleicht deshalb, weil sie nur Muttermilch und eben keine Schmelzflocken oder Folgemilch bekamen?!
Zitat von: Svelani am 13.07.2009, 11:08Zitat von: Putte am 13.07.2009, 10:50(er wog aber bei der Geburt schon 4380g, dann weißt du wie er mit 8 Wochen aussah).Naja, das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. Ich hatte auch drei Bröckchen, aber deshalb sahen sie mit 8 Wochen trotzdem aus wie "normale" Babies.Vielleicht deshalb, weil sie nur Muttermilch und eben keine Schmelzflocken oder Folgemilch bekamen?! Nö, er bekamm nur Muttermilch, bis 7 Wochen alle zwei Stunden ca 300ml.. woher wir das wissen?? Er hatte bei der Geburt eine Lippenkiefer Gaumenspalte, deshalb bekamm er die Muttermilch aus der Flasche und ich hatte mitleid mit jeder Milchkuh.Dann haben wir Milupa probiert und meine Mutter meinte probier doch mal Schmelzflocken, die waren zu der Zeit aber noch ab 8 Wochen heute steht da glaube ich ab 4 Monaten oder so drauf. im Übrigen wurden die Schmalzflocken mit Wasser und Muttermilch angemacht.Trotzdem war er ein richtiger Brocken, das Gewicht ging runter als er mit 12 Monaten lief, da war er ruck zuck schlank.Das ist aber auch schon fast 14 Jahre her, die anderen haben auch keine Flocken bekommen.Ich wollte ja nur sagen, das ich denke die Industrie verunsichert extra so nach dem Motto, wer nicht das teuerste kauft gönnt seinem Kind nicht das Beste.
Ich wollte ja nur sagen, das ich denke die Industrie verunsichert extra so nach dem Motto, wer nicht das teuerste kauft gönnt seinem Kind nicht das Beste.